Max Strom

Max Strom ist weltweit bekannt für seinen Unterricht zur persönlichen Transformation in spiritueller Hinsicht und zur Aktivierung der körperlichen Heilung von innen heraus.

Seit 1999 hält er Teacher Trainings und hat inzwischen hunderte von Yogalehrern weltweit ausgebildet und tausende Yogaschüler unterrichtet. Max Strom ist von der amerikanischen Yoga Alliance zertifizierter Lehrer und hat das Level Advanced Teacher (E-RYT 500).

Zudem hat sich Max Strom als Buchautor einen Namen gemacht. In seinen beiden Büchern „A Life Worth Breathing“ (auf Deutsch: „Das Herz des Yoga“) und „There is No App for Happiness“ hat er die Ursachen der Schlafprobleme vieler Menschen und Wege zu besserem Schlaf beschrieben. Seinen Yogaschülern und allen Teilnehmern seiner Workshops zeigt er, wie sie ihren Geist zur Ruhe bringen und wie sie ohne Hilfsmittel wie Schlaftabletten einschlafen können.

 

Alle Artikel von Max Strom
Weiterlesen