Sandra Scholtz

Sandra hat ihre 200h Ausbildung zur Yogalehrerin im UNIT Yoga Hamburg absolviert und nimmt derzeit an der Yogatherapie Fortbildung teil. Im UNIT Hamburg unterrichtet sie mittwochs um 18 Uhr Hatha Yoga und unterstützt das UNIT-Team in ihrer Funktion als Studioleitung Hamburg & Mitarbeiterin im Social Media Bereich.

Sport, Tanz, Instrumente und Gesang begleiten Sandra schon seit ihrer Kindheit. Konkret war es dann die Leidenschaft zum Musical, die sie 2011 nach ihrem dualen Industrie Studium in die Hansestadt gebracht hat, um dort eine Musicalschule zu besuchen. Neben dem Unterricht in Tanz, Gesang und Schauspiel hat sie dort Pilates & Yoga kennen und lieben gelernt. Irgendwann war schließlich klar, dass sie hier noch mehr wissen und „tiefer eintauchen“ möchte. So folgten die Ausbildungen zur Pilates-Trainerin und Yoga-Lehrerin. Das Ganze auch mit dem Hintergrund, ihre Leidenschaft in ihren Kursen zu teilen & weiterzugeben.
Seit Studiumszeiten ist Sandra im Bereich Online-Marketing / Social Media tätig und freut sich nun sehr im UNIT Yoga diese beiden „Teile“ verbinden zu können.
Zudem bloggt Sandra auch auf ihrer eigenen Seite: sandra-scholtz.de

Alle Artikel von Sandra
Weiterlesen