Max Strom über das Herz des Yoga

Share

Max Strom ist ein internationaler Yogalehrer, Transformationscoach, Redner und Buchautor.
Er ist weltweit bekannt für seinen Unterricht zur persönlichen Transformation, in spiritueller Hinsicht und zur Aktivierung der körperlichen Heilung von Innen heraus. Seit 1999 hält Max Strom Teacher-Trainings und hat inzwischen hunderte von Yogalehrern ausgebildet sowie tausende Yogaschüler unterrichtet. Max Strom ist ein von der amerikanischen Yoga Alliance zertifizierter Lehrer und hat das Level Advanced Teacher (E-RYT 500).

Buchautor Max Strom

Viele kennen Max Strom für seine zwei inspirierenden Bücher:

  • A Life Worth Breathing

    Das erfolgreiche Buch wurde in sechs Sprachen übersetzt und veröffentlicht, in Deutschland als „Das Herz des Yoga“ verbreitet. Max Strom: „Wir können mit diesem Leben mehr machen. Wir alle wissen, dass wir es uns wünschen, aber nur wie – das entzieht sich uns.“ So beschreibt er, was uns oft daran hindert unser Glück zu finden. Alltagsstress und Leistungsdruck oder auch die Angst vor der Zukunft und vor Gewalt bzw. Terror sind Teil davon. Mit praktischen, alltagstauglichen Techniken bietet uns Max Strom einen Weg der persönlichen Transformation an.

  • There is No APP for happiness

    Das ist Max Stroms neues Buch, welches die Herausforderung beleuchtet sich selbst und seine innere Balance im heutigen digitalen Zeitalter zu finden. „What everyone really wants is to be happy, fulfilled, connected to others and brimming with purpose – and for this, I believe that technology is close to irrelevant.” 
    Im Buch illustriert Max Stom, wie die Technologie die Art unserer Beziehungen mit anderen verändert. Was macht und fühlt man, wenn man offline geht und keine Smartphones & Co. einsetzt? Denn viele empfinden Leere, Langeweile oder Angst, ohne zu wissen warum..

MaxStrom3

Inner Axis

Die Übungspraxis betreffend, ist vor allem Max Stroms interdisziplinäre Methode „Inner Axis“ bekannt und beliebt. Es ist ein System erprobter Techniken, die sofortige Ergebnisse erzielen sollen. Dabei geht es um Achtsamkeit, Atemarbeit und Atem-basierte Yoga Bewegungen, was schließlich zu einer persönlichen Entwicklung führt. Dank seiner erfolgreichen Arbeit mit vielen Leuten weltweit, wird „Inner Axis“ auch von Organisationen und Unternehmen angenommen, die nicht nur erfolgreich sein wollen, sondern auf Gesundheit achten und damit ein Zeichen setzen möchten. So waren unter Max Stroms Redeauftritten zwei TEDx Veranstaltungen und eine Grundsatzrede über Ethik in der Wirtschaft bei einem Fortune 500 Unternehmen. Seine Artikel und Interviews in Print- und Online-Medien sowie in Radio und Fernsehen erscheinen rund um den Globus.

Max Strom visuell

Mehr von Max Stroms Arbeit kann man auch auf seinen beiden DVDs sehen:

  • Learn to Breathe, to Heal Yourself and Your Relationships
  • Max Strom Yoga – Strength, Grace, Healing

Außerdem können wir euch diese Video empfehlen, um einen kleinen Eindruck von ihm als Redner zu erhalten. Hier also Max Strom bei solch einer, oben erwähnten, TEDx Veranstaltung:

Gewinnaktion: Max Strom Bücher & DVD

Wenn euch das neugierig gemacht hat und ihr mehr über Max Strom und seine Arbeit erfahren wollt, könnt ihr ihn im UNIT Yoga Hamburg oder Wiesbaden erleben. Dort möchte uns Max Strom etwas von seiner Definition des Glücks „I define happiness as the daily experience of a meaningful life“ weitergeben.
Seine fünf Workshops können auch einzeln gebucht werden. Das ist der direkte Link zum Anmeldebogen.
Zudem habt ihr hier nun die Chance die beiden Bücher „A Life Worth Breathing“ und „There is No APP for happiness“ sowie die DVD “ Learn to Breathe, to Heal Yourself and Your Relationships“ zu gewinnen – alles signiert! Hinterlasst uns dafür einen Kommentar, in dem ihr uns sagt, welchen Gewinn ihr am liebsten hättet und warum!
Unter allen, die bis zum 22. Mai 2016 kommentiert haben, werden wir die drei Gewinner auslosen und sie per E-Mail benachrichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Wir wünschen euch viel Glück!

Hier die möglichen Gewinne

 

***Update***
Das Gewinnspiel ist beendet. Danke für eure Teilnahme!
Die drei Gewinner, Alexandra N., Kerstin B. und Maike J. wurden benachrichtigt und
dürfen sich freuen, bald ihren „Wunschgewinn“ in den Händen zu halten.
Viel Freude und Inspiration wünschen wir euch!

28 thoughts on “Max Strom über das Herz des Yoga

  1. Der schönste Satz überhaupt…..Entspanne dein Gesicht für den Rest deines Lebens !!!!!!

    Ich möchte gern “ Happiness “ gewinnen !!!!

    Namaste ….für den wunderschönen Einstieg ins Wochenende

  2. Ich würde mich über das Buch „There is No APP for happiness“ freuen. Ich arbeite in der Technologie-Branche und freue mich über Ansätze/Ideen, die darüber informieren, wie man sich auch mal von der permanenten Erreichbarkeit abkapseln kann.

  3. Ich würde mich sehr über die DVD “Learn to breath” freuen! Die Workshops mit Max Strom in Wiesbaden gefallen mir super und ich würde gerne mit der DVD auch zu Hause üben.

  4. Dank eures Blog-Beitrags habe ich mir bereits „Das Herz des Yoga“ zugelegt und verschlinge es gerade. Und an dem Workshop-Wochenende bin ich leider nicht in Hamburg…
    Von daher würde ich mich sehr über „There is no App for happiness“ freuen 🙂

  5. Ich möchte gerne die DVD gewinnen, da mir seine Workshops dieses Wochenende im UNIT in Wiesbaden so unglaublich gut gefallen

  6. Hallo liebes UNIT-Team,
    ich würde mich freuen, das neue Buch „There is no app for happiness“ zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Steph

  7. Ich würde gerne das Buch „A Life worth breathing“ gewinnen. Allein die zahlreichen wunderbaren Atemübungen in den Workshops haben bei mir viel verändert. Pranayama hat wieder einen viel Fokus in meiner täglichen Yogapraxis bekommen.

  8. „There is no app for happiness“ – Dieses Buch würde ich sehr gerne gewinnen, um mehr darüber zu erfahren was die digitale Welt in uns verändert, und wie man sich dem bewusst entziehen kann, um wieder mehr im Hier und Jetzt, in der „realen“ Welt zu leben.

  9. Ich freue mich sehr auf die Workshops, besonders inspirierend finde ich die Titel. Ich nutze oft Bücher oder DVDs, um das dann in meine Praxis, meinen Alltag zu integrieren, oder auch anderen Menschen
    weiterzugeben. So würde ich mich besonders über die DVD freuen, aber auch eines der Bücher…
    Schön, dass Ihr Max Strom einladet. Bis dahin, sonnige Maigrüsse aus DD

  10. Vorfreude auf den Workshop an Pfingsten nach der Lektüre des inspirierenden „a life worth breathing“. Ich wünsch mir die DVD, um nachher weiter zu üben.

  11. There is no App for happiness- das würde ich gerne Gewinnen ! Das Herz des Yoga habe ich schon mit Begeisterung gelesen, ich finde die Herangehensweise von Max Strom sehr inspirierend.

  12. Die Worte hier sind einfach nur so wahr und vor allem zeitgemäß.
    Ich würde sehr gerne einen Blick in „there is no app for happiness“ werfen um etwas darüber zu lernen wie sich so viele Grundwahrheiten in unseren Alltag integrieren lassen.

  13. Hallo ihr Lieben, ich würde sehr sehr gerne die Bücher gewinnen, am Liebsten “ A Life worth breathing“! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.