Mit Ann Leifer auf dem Yoga Wasser Klang Festival

Share

Letzten Freitag hatte ich einen ganz besonderen Termin! Denn schließlich war das tolle Yoga Wasser Klang Festival in Planten un Blomen in Hamburg und Ann hat dort einen Kurs gegeben.

Ann hat vor einigen Jahren die UNIT 200h Yogalehrerausbildung absolviert, ist Yogalehrerin im UNIT, Entspannungscoach und mittlerweile auch in unserem Ausbildungsteam. Da war es für mich natürlich Ehrensache, einen Tag früher als geplant aus Wiesbaden nach Hamburg anzureisen, um bei Ann diesen besonderen Kurs mitzumachen.

Für mich ist es immer wieder faszinierend zu sehen, welche tolle Entwicklung unsere Ausbildungsteilnehmer persönlich aber natürlich auch als Yogalehrer machen. Denn schließlich durfte ich Ann von den ersten zaghaften Unterrichts-Anfängen in den Kleingruppen im Rahmen der 200h-Yogalehrerausbildung über die mit bravur bestandene Prüfung bis jetzt begleiten.

Unknown-2

Ich freute mich riesig auf das Yoga Wasser Klang Festival in Hamburg

Da ich seit längerem keinen Kurs mehr bei Ann besucht hatte, war ich besonders gespannt und auch ein bisschen aufgeregt. Für mich ist es immer etwas Besonderes, bei den UNIT Ausbildungabsolventen einen Kurs mitzumachen. Denn schließlich haben Romana und ich den Anspruch, die yogainteressierten Menschen zu den besten Yogalehrern der Welt auszubilden und dafür geben wir fast jedes Wochenende im Jahr unser ganzes Wissen mit ganz viel Herzblut weiter.

Aber was soll ich sagen: Es hat so eine Freude gemacht, sich von Ann unterrichten zu lassen. Die Mischung aus Leichtigkeit und Präzision in den Ansagen, gepaart mit einer ganz großen Portion Individualität und Autentizität, bei gleichzeitiger Vermittlung der UNIT-Philosophie hat einfach nur Spaß gemacht. So lag ich nach 90min glücklich und zufrieden in Shavasana und hab nach Innen gelächelt!

Danach sind wir noch ein wenig über das Festival geschlendert, uns an den Ständen umgeschaut, haben ein wenig mit Gleichgesinnten geplaudert und zusammen noch eine Yin-Yoga Klasse mitgemacht. Das Yoga Wasser Klang Festival ist eine tolle Veranstaltung mit vielen Yogaklassen unter freiem Himmel. Jeder kann alle Yogarichtungen ausprobieren, köstlich essen, umfassend Yogaartikel shoppen und mit Gleichgesinnten plaudern. Wir haben also rundherum die sehr entspannte Yoga-Wasser-Klang-Atmospähre genossen und uns schon mal auf das anschließenden Yoga-Sutra-Wochenende der aktuellen UNIT Yogalehrer Ausbildung vorbereitet.

Unknown

Tolle Stände, eine gemütliche Atmosphäre…

Danke Ann für diesen tollen Nachmittag!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.