Themenwochen im UNIT Yoga

Share

Wäre es nicht toll, Yoga in seiner ganzen Vielfalt zu erleben, immer wieder neue Impulse zu bekommen und die Wirkung immer wieder ein wenig anders zu erfahren? JA?! Das finden wir auch.

Deswegen starten wir ab Mai ein Experiment und spielen ein wenig mit den Elementen des Yoga. Ab Mai 2016 stellen wir jede Woche unter ein Thema. Dieses Thema kann jeder Lehrer für sich inhaltlich ausgestalten wie er oder sie gerne möchte.

Damit gibt es dann noch mehr Abwechslung, Kreativität und neue Impulse in den Kursen in unseren beiden Yogastudios in Hamburg und Wiesbaden.

Unser Yogastudio in Hamburg

Unser Yogastudio in Hamburg

Themen-Vorschläge

Und das Beste ist: Ihr könnt uns natürlich auch Themen-Vorschläge zusenden! Mögliche Themen können anatomische Themen wie Wirbelsäule, Nacken, oder Füße sein, aber natürlich auch Philosophische wie Freude, Loslassen oder auch Energetische wie z.B. das Herzchakra.

Schreibe dazu einfach einen Kommentar oder schicke hierzu einfach eine E-Mail mit deinen Ideen an die info@unit-yoga.de

Unser Yogastudio in Wiesbaden

Unser Yogastudio in Wiesbaden

Themen für Mai

Die Themen für Mai wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Diese sind:

  1. Herzöffnung
  2. Ahimsa – Gewaltlosigkeit
  3. Stabilität & Leichtigkeit
  4. Wurzelchakra – Erdung

Per Newsletter und Aushang im UNIT Yogastudio halten wir Euch natürlich immer über die aktuellen Themen auf dem Laufenden und freuen uns schon jetzt auf Eure Vorschläge!

Herzlichst,

Romana & Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.