Yogalover powered by UNIT: Passt zusammen wie Erdnussbutter und Marmelade…

Share

Die Yogalover Beate Tschirch und Eva Klein werden ab März 2017 mit neuen Kurskonzepten für neuen, frischen Wind im UNIT Yoga in Wiesbaden sorgen.
Wir möchten sie euch hier etwas näher vorstellen:

Wer sind die Yogalover ?

Beate und Eva sind zwei  junge Frauen, die mitten im Leben stehen, die wissen was es heißt, den Spagat zwischen Geschäftswelt und Familie zu führen und dabei doch noch Auszeiten für sich im Yoga zu finden. Kennengelernt habe sich beide- natürlich- auf der Yogamatte im UNIT vor über sieben Jahren.

Ihr Lebensweg -komplett unterschiedlich- aber beide mit einer großen Liebe für Yoga führte über verschieden Stationen: Zuerst -und immer zuerst- Freunde, dann Yogalehrer und seit 2016 auch als Yogalover gemeinsam unterwegs in Deutschland  und Europa.

Unser Motto : Live a more inspired Life. Wir wollen, dass Yoga dich dort abholt, wo du gerade stehst, und Dein Leben bereichert, so wie es unser Leben bereichert hat. Wir wollen Menschen inspirieren, ermutigen sich auszuprobieren, unprätentiös zu sein, mutig zu fühlen und zu handeln, über sich selbst zu lachen und dabei Schritt für Schritt ankommend bei der besten Version Deiner Selbst.
Wir lieben was wir tun. Und das wollen wir unseren Teilnehmern in ihren Alltag mitgeben. Mit Humor und Leichtigkeit.

Über Beate:

yogalover-beateEs geht nicht ums Können, sondern ums Machen, nicht um Höchstleistungen, sondern um Neugierde und Ausprobieren, um sich selbst kennenzulernen und Neues zu erfahren. Mit der Offenheit eines Kindes entsteht Leichtigkeit und Freude. Die Neugierde hört und hört nicht auf, so hat Beate noch viele Fortbildungen und Workshops bei sehr inspirierenden Lehrern besucht und wird auch noch einiges weitere besuchen. Das dort gesammelte Wissen, lässt sie in ihren Unterricht einfließen, um immer mehr Yoga dem Menschen anzupassen und nicht umgekehrt.

Über Eva:

In einer führenden Management Position eines internationalen Medizintechnik Unternehmens tätig, stand sie fest mit den Füssen auf dem Boden der Tatsachen. Diese bestanden meistens irgendwo auf der Welt aus Flughäfen, Konferenzsälen oder Skype Sessions in andere Zeitzonen. Dann fand sie durch eine Verletzung zum Yoga, oder vielmehr- sie lies sich finden. Körperliche Veränderungen waren sehr schnell sichtbar, mehr Kraft, Balance, Flexibilität. Aber der viel entscheidendere Punkt waren die Veränderungen in ihren Gedanken und ihrem Herzen:

yogalover-evaGelassenheit im Umgang mit Anderen. Geduld mit mir selbst. Vertrauen in das Leben. Akzeptanz der Dinge wie sie sind.
Yoga ist für Eva mehr als „making cool shapes with your body“, und es endet auch nicht wenn man den Kursraum verlässt.

Wie sieht Beates und Evas Yoga aus?

So wie wir sind. Humorvoll, ehrlich, fordernd und leicht zugleich. Fließende Bewegungen, kreative Sequenzen und dynamisch meistens auch 🙂 Unsere Teilnehmer sollen sich wohlfühlen während ihrer quality time…

Unsere festen Kurse in Wiesbaden:

  • Music On Beat
  • Budokon Yoga
  • Morning Glow
  • Flightschool

Die Kurse können als feste 5er- Einheiten gebucht werden, Flightschool ist auch als Einzeltermin buchbar.
Die Bezahlung erfolgt online über die UNIT Homepage.
Bitte nicht mehr allzu lange mit der Entscheidung warten, die Plätze sind heiß begehrt und nicht mehr soooo viele frei…
Wir freuen uns sehr auf Euch!
Eva und Beate

Wir sagen Danke an Beate & Eva für diese kleine Vorstellung. Wenn ihr noch mehr von ihnen sehen, hören und lesen möchtet, findet ihr die Yogalover auch in den sozialen Netzwerken auf Facebook und unter www.yogalover.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.