Im Portrait: Yogalehrerin Lilli Kiss

1. Was bedeutet UNIT für Dich?

UNIT bedeutet für mich ein toll ausgebildetes Yogalehrer-Team mit viel Wissen und Herzblut, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Die Class gestaltet sich mit den aufmerksamen Schülern zu einem wunderbarem Flow-Gefühl.

2. Beschreibe Deine liebste Yoga Übung

Ich mag generell Balance Übungen, besonders wenn die armlastig sind, die viel Kraft erfordern.

 

3. Für was bist Du im UNIT zuständig?

Ich unterrichte samstags den Vinyasa Kurs von 11:30-12:45 Uhr, Level 1-2 in Wiesbaden.

4. Wie hast du zum Yoga gefunden?

Ich kam zum Yoga über den Kampfsport (u.a. Einflüsse aus der Shaolin-Kampfkunst).

5.  Wie lautet Dein persönliches Motto?

Weniger ist Mehr. Gehe liebevoll und achtsam mit Dir um und der Körper dankt es Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.