Im Portrait: Yogalehrerin Lilli Kiss

1. Was bedeutet „UNIT“ für Dich?

„UNIT“ bedeutet für mich ein toll ausgebildetes Yogalehrer-Team mit viel Wissen und Herzblut, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Die Class gestaltet sich mit den aufmerksamen Schülern zu einem wunderbaren Flow-Gefühl.

2. Beschreibe Deine liebste Yoga-Übung.

Ich mag generell Balance-Übungen, besonders wenn sie armlastig sind und viel Kraft erfordern.

 

3. Für was bist Du im UNIT zuständig?

Ich unterrichte samstags den Vinyasa Kurs von 11:30-12:45 Uhr, Level 1-2 und donnerstags von 18:15-19:45 Ashtanga Yoga, Level 1-2 in Wiesbaden.

4. Wie hast du zum Yoga gefunden?

Ich kam zum Yoga über den Kampfsport (u.a. Einflüsse aus der Shaolin-Kampfkunst).

5.  Wie lautet Dein persönliches Motto?

Weniger ist Mehr. Gehe liebevoll und achtsam mit Dir um und der Körper dankt es Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.