Über uns

Wir „Romana & Holger“ haben den Blog ins Leben gerufen, um eine Informationsplattform für alle Yoga-Interessierten zu bieten. Hier haben wir ein kleines Video für Euch, das zeigt, was Yoga für uns bedeutet und welche Philosophie hinter UNIT Yoga und unserem Blog steckt.

 

UNIT Yoga Blog

Auf unserem Yoga Blog möchten wir Euch ganz viele Informationen bieten zu verschiedensten Themen im Bereich Yoga & Meditation. Yoga ist so großartig ist und es gibt darüber so viel zu erfahren, dies möchten wir hier gerne mit Euch teilen. Außerdem erklären wir hier alles Wichtige über unsere Ausbildungen, Specials und Workshops im UNIT Yoga, damit ihr Euch besser informieren und uns auch besser kennen lernen könnt, bevor ihr Euch bei uns anmeldet.

Ihr findet auch ganz viele Blog-Artikel über tolle Lehrer & Referenten, die sowohl im UNIT Yoga, als auch international mit spannendenden Yoga-Themen unterwegs sind. Denn jeder Lehrer ist wie sein Yoga ganz einzigartig. Auch möchten wir Euch mit unserem Yoga-Blog eine Plattform bieten zum Austausch und zur Kommunikation über die Themen Yoga und Meditation. Deshalb freuen wir uns natürlich über Eure Kommentare und Fragen, die wir gerne beantworten.

Holger und Romana

 

Über UNIT Yoga

Seit 2003 gibt es UNIT Yoga als Ausbildungsschule für Yogalehrer. Im Jahr 2008 haben wir unseren Traum vom eigenen Studio erst in Wiesbaden und später in Hamburg wahrgemacht. Im wunderschönen Altbau bieten wir Yoga Kurse, Ausbildungen und Personal Training für Yoga-Interessierte aus aller Welt an.

Unter dem Namen UNIT vereinigen sich verschiedenen Yoga-Stile wie Vinyasa Yoga, Ashtanga Yoga, Core Yoga, Hatha Yoga, sowie Yoga für den Rücken und Yin Yoga. UNIT steht für uns jedoch auch als Einheit unter allen Menschen auf dieser Welt, die im Yoga eine Community finden, in der sich Akzeptanz und Liebe spiegelt. Bei der UNIT Yoga-Philosophie steht die Individualität und Freiheit des Einzelnen im Vordergrund.

Zudem bietet UNIT Yoga deutschlandweit Yoga Ausbildungen, Yoga Weiterbildungen und Workshops an. In unserem Team arbeiten eigens ausgebildete sowie auch national und international bekannte Yogalehrer.

Wir freuen uns sehr über alle Kommentare und Wünsche, die uns von unseren Bloglesern mitgeteilt werden.

Viel Spaß beim Entdecken unseres UNIT Yoga Blogs wünschen

Romana & Holger Zapf


– UNIT Yoga Gründer –

564x280_Romana_Holger_BLOG_Startseite_2

 

 

 

 

 

„Die UNIT Yogalehrer Ausbildung zeichnet sich dadurch aus, dass wir praxisnah das vermittelt, worauf es beim Unterrichten ankommt! Dabei gehen wir individuell auf jeden Ausbildungsteilnehmer ein und vermitteln unseren Teilnehmern, genauso individuell auf Ihre Schüler einzugehen.“