Über uns

Wir „Romana & Holger“ haben den Blog ins Leben gerufen, um eine Informationsplattform für alle Yoga-Interessierten zu bieten. Hier haben wir ein kleines Video für Euch, das zeigt, was Yoga für uns bedeutet und welche Philosophie hinter UNIT Yoga und unserem Blog steckt.

Unser UNIT Yoga Blog

Auf unserem Yoga Blog möchten wir Euch ganz viele Informationen bieten zu verschiedensten Themen im Bereich Yoga & Meditation. Yoga ist so großartig ist und es gibt darüber so viel zu erfahren, dies möchten wir hier gerne mit Euch teilen. Außerdem erklären wir hier alles Wichtige über unsere Ausbildungen, Specials und Workshops im UNIT Yoga, damit ihr Euch besser informieren und uns auch besser kennen lernen könnt, bevor ihr Euch bei uns anmeldet.

Ihr findet auch ganz viele Blog-Artikel über tolle Lehrer & Referenten, die sowohl im UNIT Yoga, als auch international mit spannendenden Yoga-Themen unterwegs sind. Denn jeder Lehrer ist wie sein Yoga ganz einzigartig. Auch möchten wir Euch mit unserem Yoga-Blog eine Plattform bieten zum Austausch und zur Kommunikation über die Themen Yoga und Meditation. Deshalb freuen wir uns natürlich über Eure Kommentare und Fragen, die wir gerne beantworten.

Über UNIT Yoga

Seit 2003 gibt es UNIT Yoga als Ausbildungsschule für YogalehrerInnen. Im Jahr 2008 haben wir unseren Traum vom eigenen Studio erst in Wiesbaden und später in Hamburg wahr gemacht. Unter dem Namen UNIT vereinigen sich verschiedenen Yoga-Stile. Zudem bietet UNIT Yoga deutschlandweit Yoga Ausbildungen, Yoga Weiterbildungen und Workshops an. In unserem Team arbeiten eigens ausgebildete sowie auch national und international bekannte YogalehrerInnen.

Wir freuen uns sehr über alle Kommentare und Wünsche, die uns von unseren Bloglesern mitgeteilt werden.
Viel Spaß beim Entdecken unseres UNIT Yoga Blogs wünschen

Romana & Holger Zapf
– UNIT Yoga Gründer –

“Jeder kann Yoga üben, der atmen kann” ​​

T. Krishnamacharya

Aus- und Weiterbildung

Für alle, die noch etwas tiefer in Yoga eintauchen möchten, bieten wir deutschlandweit Yoga Aus- und Weiterbildungen sowie abwechslungsreiche Workshops an. In unserem Team arbeiten nur zertifizierte LehrerInnen, die national und international bekannt sind.

Und auch Yoga und Urlaub kann bei uns verbunden werden. Bei traumhaften Yogareisen und Retreats kannst du an wunderschönen Orten die Seele baumeln zu lassen und komplett entspannen.

Wir freuen uns auch sehr über persönliche Anregungen und Wünsche, die wir gerne aufgreifen!

Zu unseren Aus- und Weiterbildungen