Stefanie Weyrauch liebt Yoga und Social Media. Für das UNIT Yoga war sie lange als Yogalehrerin und Referentin in der Kinderyogalehrer- sowie Pre/Postnatal-Ausbildung tätig.
Als ehemalige PR Leitung im UNIT hat sie u.a. den UNIT Blog mit ins Leben gerufen und war damit voll in ihrem Element: die beiden Leidenschaften Yoga und Social Media unter einen Hut zu bringen.

Da Stefanie seit über 6 Jahren über ihren persönlichen Yogaweg auf yogastern.com bloggt, kennt sie sich bestens in der Yoga-Blogosphäre aus. Sie liebt es sich mit anderen Yogis über ihre Erfahrungen rund um Yoga auszutauschen und freut sich schon auf eure Kommentare.

Stefanie hat im UNIT Yoga ihre Ausbildung zur Yogalehrerin (200h + 300 AYA), zur Kinderyogalehrerin, sowie zur Pre- und Postnatal Yogalehrerin in Wiesbaden absolviert.