Sandra Scholtz

Sandra hat ihre 200h Ausbildung zur Yogalehrerin sowie die Weiterbildungen Yogatherapie (250h) und Regenerierender Yoga (50h) im UNIT Yoga Hamburg absolviert und befindet sich gerade in der +300h Aufbau-Ausbildung. Im UNIT Hamburg unterrichtet sie seit 2016 mittwochs um 18:15 Uhr Hatha Yoga und unterstützt das UNIT-Team in ihrer Funktion als Studioleitung Hamburg & Mitarbeiterin im Online Marketing.

Sport, Tanz, Instrumente und Gesang begleiten Sandra schon seit ihrer Kindheit. Konkret war es dann die Leidenschaft zum Musical, die sie 2011 -nach ihrem dualen Bachelor-Studium/ Industrie- nach Hamburg führte, um dort eine Musicalschule zu besuchen. Neben dem Unterricht in Tanz, Gesang und Schauspiel hat sie dort Pilates & Yoga kennen und lieben gelernt. Irgendwann war schließlich klar, dass sie hier noch mehr wissen und “tiefer eintauchen” möchte. So folgten die Ausbildungen zur Pilates-Trainerin und Yoga-Lehrerin. Das Ganze auch mit dem Hintergrund, ihre Leidenschaft in ihren Kursen zu teilen & weiterzugeben.
Seit Studiumszeiten ist Sandra im Bereich Online-Marketing / Social Media tätig und freut sich im UNIT Yoga diese beiden “Teile” verbinden zu können.
Zudem bloggt Sandra auch auf ihrer eigenen Seite: sandra-scholtz.de

Alle Artikel von Sandra
Weiterlesen