Im Portrait: Yogalehrerin Daniela Hafner

1. Was bedeutet „UNIT“ für dich persönlich?

UNIT bedeutet für mich Ankommen, Durchatmen und Eins werden.

2. Beschreibe deine liebste Yogaübung

Meine liebste Yoga Asana ist der Schwan.

3. Für was bist du im UNIT Yoga zuständig?

Ich bin Yogalehrerin im UNIT Hamburg. Hier unterrichte ich sonntags um 17 Uhr Vinyasa meets Yin und seit September 2017 auch dienstags um 09:30 Uhr Hatha Yoga.

Daniela Hafner UNIT HH

4. Wie hast du zum Yoga gefunden?

Ich wohne in der Nähe vom UNIT Yoga in Hamburg und beim Vorbeigehen wusste ich, dass ich Yogalehrerin werde. 🙂

5. Wie lautet dein persönliches Motto?

Jenseits von falsch und richtig gibt es einen Ort, an welchem wir uns treffen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.