UNIT Online Ausbildungen + Euer Feedback

Yoga lehrt uns, dass man das Leben immer aus zwei Perspektiven betrachten kann. Konkret können wir die aktuelle Situation als Einschränkung betrachten. Wir können unser gewohntes Leben nicht mehr leben und müssen Abstand halten. Wir können es aber auch als Chance sehen, etwas Neues entstehen zulassen. Und genau das haben wir getan! So ist unser Motto für diese herausfordernde Zeit entstanden:

UNIT Yoga – viel mehr als Live!

Was bedeutet das konkret für Dich? Das bedeutet, dass Du nach wie vor die Möglichkeit hast, Deine Wunsch-Ausbildung ganz regulär in Deinem Ausbildungsstudio zu absolvieren, sobald es die Situation wieder zulässt. Wenn wir wieder öffnen dürfen, wird jede Ausbildung wieder offiziell in den Ausbildungsstudios stattfinden.

Zusätzlich Ausbildung ONLINE-Live!

Damit Du nicht solange warten musst bieten wir Dir zusätzlich die Möglichkeit, vorab Deine gebuchte Ausbildung Online zu beginnen! Die Ausbildung wird dabei eine Mischung aus Live-Zoom Zeit mit den UNIT Gründern Romana & Holger und dem Referenten-Team sein sowie weiteren Online-Inhalten über www.unit-yoga-online.de sein.

GUT ZU WISSEN: Dieses Vorgehen ist mit der American Yoga Alliance abgestimmt, sodass Du derzeit mit absolvierten Online-Inhalten ein „vollwertiges“ Diplom erhalten kannst.

Wir beginnen also Deine gebuchte Ausbildung in jedem Fall am regulär geplanten Termin entweder live im Studio (wenn wir denn dürfen) oder per Zoom-Live-Ausbildung kombiniert mit Online Videos auf unserer Online-Plattform unter www.unit-yoga-online.de.

Diese Lösung hat für Dich nur Vorteile:

  • Du kannst alle Übungen mehrfach wiederholen und so z.B. die Online-Theorie in Deinem Tempo auch mehrfach anhören
  • Der Online-Zugang zur Schulung bleibt Dir ein Jahr erhalten
  • Die Yoga Alliance genehmigt derzeit Online-Schulungen als Contact-Stunden
  • Du bekommst damit auch mit den Teil-Online-Inhalten Dein AYA-Diplom
  • Du hast im Grunde die Ausbildung doppelt, erst Online-live und dann live im Studio
  • Zudem bekommt man bei Buchung von längeren Ausbildungen in der Zeit bei uns eine Online-Mitgliedschaft in Wiesbaden & Hamburg inklusive freigeschaltet.

Wir freuen uns sehr, wenn Du trotz der Situation bei einer unserer Ausbildungen live dabei bist.
Lade Dir dafür die ZOOM APP herunter unter www.zoom.com und registriere Dich kostenlos. Alle Zugänge bekommst Du dann per Email vor Ausbildungsbeginn von uns.

Bei Fragen wende Dich gerne an unsere Ausbildungsberatung.

DANKE für euer Feedback nach dem ersten Online Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.